Impressum

Vielleicht mache ich an dieser Stelle erst einmal deutlich, dass ich von einem Impressum auf dieser Seite gar nichts halte. Immer wenn man irgend etwas einfach so, freiwillig und unentgeltlich tut, kommt irgendwer daher und sagt einem, was man neben dem freiwilligen Angebot noch "freiwillig" zu tun hätte. Wenn ich ein Jugendzentrum wegen der Jugendarbeit aufbaue, zwingt mich jemand dazu, auch Abrechnungen vorzulegen, Protokolle zu schreiben und Eintragungen beim Registergericht zu leisten. Wenn ich eine Internetseite mit viel Zeitaufwand gestalte, dann kommt jemand und sagt, dass ich aber auch ein Impressum zu machen hätte. Und entgegen dem üblichen Datenschutz werden hier auch Adressen erwartet.
bla bla bla.

Diese ist eine private Homepage. Sie gehört
Christian Fenn
Zur Kanzel 9
97762 Hammelburg
christian.fenn@jugendladen.de
0170/8525180

Und ich erlaube ausdrücklich jedem, dass er die Bilder der Webcam weiterverwenden darf, sofern er daraus keinen finanziellen Gewinn schlägt.
Darüberhinaus mache ich deutlich, dass ich mit den verlinkten Seiten und deren Inhalte nichts zu tun habe und deren Inhalte auch nicht dauernd überprüfe.

Und falls irgendwem irgendetwas an dieser Seite nicht gefällt, dann kann er es mir oder ins Gästebuch schreiben. Es muss nicht extra ins Gästebuch der Stadt geschrieben werden und es muss auch keine eMail an das Rathaus gehen. Es hat auf diese Seite sowieso keinen Einfluß.

Falls umgekehrt jemandem unsere Arbeit gefällt und er das mit einer Spende honorieren will, dann könnte er das dem Jugendladen e.V. überweisen:
Jugendladen e.V.
Konto 760171827
BLZ 79351010
Sparkasse Bad Kissingen.

Falls sich jemand an den Unkosten für die Technik (Computer, Kabel, WLAN-Technik, Webcams, Fotoapparate, Optiken, Software ...) beteiligen möchte, dann könnte das an mein privates Konto gehen:
Christian Fenn
Konto 810605279
BLZ 79351010
Sparkasse Bad Kissingen.

Herzlichen Dank.