Was ist im Hintergrund?

Nachdem die Seite bereits von vielen Gästen außerhalb von Hammelburg besucht wird, tauchte heute die Frage auf, ob das im Hintergrund der Sodenberg ist. Nein, ist es nicht. Aber was ist dann auf der Webcam zu sehen? Das verrät folgendes Bild.

Nach wie vor konnte man die Störche nicht mehr kopulieren sehen. Möglicherweise bleibt es daher bei den drei Eiern. Ich bin gespannt, was heute Nacht passiert.

2 Kommentare

  1. Hallo Christian, endlich haben wir mal wieder ein Storchenpaar🤗. Ein großes Dankeschön für deine Zeit und Mühe. Die Live – Aufnahmen und Fotos tragen viel dazu bei um uns die Natur ein Stück näher zu bringen.
    Gab es eigentlich auch ein Foto vom „Supermond“ heute morgen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert