Kommentare

Wie kann man kommentieren? Klicken Sie im Tagebuch auf die Überschrift eines Artikels, dann öffnet sich der gewählte Artikel auf einer eigenen Seite. Unterhalb des Artikels findet sich die Kommentarfunktion. Wenn Sie Ihren ersten Kommentar schreiben, dann muss dieser erst freigegeben werden. Leider landet nämlich jetzt schon Spam in den Kommentaren.

  1. 24.02.2024 Vielleicht heute die Ankunft eines Elternstorches vom letzten Jahr…….. Das wäre fein.

  2. Danke lieber Christian, daß wir auch 2024 am Hammelburger Storchenleben teilnehmen dürfen. Liebe Grüße aus dem Bergischen Land

  3. Lieber Christian, vielen herzlichen Dank für Deine Mühe, uns auch dieses Jahr an den Hammelburger Störchen teilhaben zu lassen. Auf…

  4. Das ist super, wir freuen uns. In KÖN ist der Schorsch schon da, die Partnerin fehlt noch.

  5. Ich habe heute erstmals in diesem Jahr Störche über Hammelburg gesehen

  6. Auch wir bedanken uns! Wir sind immer wieder gerne stille Beobachter und wissen das Engagement aller zu schätzen. DANKE Christian!…

  7. Lieber Christian, ich möchte mich dem Kommentar von Wolfgang anschließen und mich auch ganz herzlich bei Dir und auch allen…

  8. Vielen Dank Herr Fenn, ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und wünsche alles Gute bis dahin. Viele…

  9. Lieber Christian, Vielen vielen Dank für die ganzen Mühen und den Aufwand im Storchenjahr 2023. Auch ich würde mich sehr…

  10. Ich glaube, die Elternstöche sind auch gen Süden geflogen. Das Nest ist schon mehrere Nächte leer.

  11. Ist die Kamera abgeschaltet? War immer noch schön die Elternstörche zu sehen…

  12. Seit die Vier abgeflogen sind, so früh, frage ich mich, wie es wohl dem Jüngsten gehen mag … Das Geschwisterl…

  13. Danke Hildegard für die Info, mich hat nur irritiert, dass sie so rumgeflattert ist, wie Jungstörche bei Flugübungen.

  14. Das war die Storchenmama, die hat heute Nacht alleine im Nest übernachtet. Der Storchenvater kam erst heute morgen um ca.…

  15. Da hüpft doch meiner Meinung nach ein Jungstorch im Nest herum. Hat das außer mir noch jemand gesehen??

  16. Ich hätte gehofft, diese großartigen Jungstörche noch einmal im Nest sehen zu können… Die 4 haben im Juli ja allerhand…

  17. Berichtigung: Heute um 12:06 Uhr sind in Bad Königshofen tatsächlich die Jungstörche mit ihren Eltern noch mal ins Nest zurück…

  18. Hallo Herr Fenn, gestern sind in Freilassing 3 von 4 Jungstörchen gegen 12:20 Uhr mittags abgeflogen. Ebenso sind seit ca.…

  19. Jetzt sieht man ab und zu wieder die Elternstörche im Nest. 😉😁 Wie kommen die Störche jetzt mit dem nassen…

  20. Dem Kommentar von Marion kann ich mich nur anschließen. Danke Herr Fenn, und hoffentlich bis nächstes Jahr. Ursula

  21. Hallo Herr Fenn, Das Storchenjahr 2023 in Hammelburg ist nun bald vorbei, es gab wieder Höhen und Tiefen. Mit Spannung…

  22. Hallo Hanna, der Jüngste fliegt nun mit seinen Geschwistern zusammen und kommt erst spät abends wieder mit ihnen zurück ins…

  23. Die Sorge um den Jüngsten (oder die kleine Störchin, wer weiß) betr Fliegen in seine Wunde, ist das aktuell noch…

  24. Unser Nesthäkchen hat Hunger und bettelt seine Geschwister nach Futter an!!! Hoffentlich kommt bald ein Elternstorch mit Futter!!

  25. Hallo, heute vormittag war, so wie ich es beobachtet habe, öfters ein zweiter Jungstorch beim verunglückten Storch. Es sah so…

  26. Warum sind sie nicht beringt worden.? Da wäre doch eine Möglichkeit gegeben, den Strick zu entfernen ??

  27. Endlich ist auch der verletzte Storch abgesprungen. Hoffen wir, das er sich vollständig erholt und jetzt endlich mit seinen Geschwistern…

  28. Vielen herzlichen Dank für diesen großartigen Einsatz an alle Beteiligten! Es ist beruhigend zu wissen, dass so viele Leute nicht…

  29. Unser Patient steht alleine im Nest und ist vorsichtig mit Fliegen.hoffentlich wird er mal vom elternstorch gut mit Futter versorgt.…

  30. Vielen Dank für die gute Nachricht und auch für den gestrigen Einsatz aller Beteiligten. Wir haben alle mitgefiebert und gehofft,…

  31. Vielen herzlichen Dank für die Infos und auch nochmal für den gestrigen Einsatz. Ich freue mich, dass der Kleine wieder…

  32. Finde ich richtig , wie kann man WOCHENLANG zugucken, welche Naturschutz behörde gibt da nicht umgehend ein oK zu dieser…

  33. Hallo zusammen, ich war heute von ca. 13 Uhr bis 15 Uhr in Hammelburg am Storchennest. War sehr interessant. Kaum…

  34. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube unser Kleiner hat es ins Nest zurück geschafft.

  35. tolles Team. Vielen Dank an alle, vor allem Christian Fenn, die bei der Rettung des Storches mitgeholfen haben. Hoffen wir…

  36. RESPEKT! Vielen herzlichen Dank an die zahlreichen Helfer, die so toll zusammengearbeitet haben. Und speziell an Christian dafür, dass er…

  37. Vielen lieben Dank an alle die sich heute an der Rettungsaktion beteiligt haben. Wir waren wirklich erleichtert, dass es gelungen…

  38. D A N K E für den Einsatz und die Rettung!

  39. Lieber Herr Fenn, ich habe es beobachtet.die störche sind hintereinander geflogen und der mit dem Band ist auch hoch und…

  40. Es müssen schlimme Minuten für den storch gewesen sein nachdem er den Abflug gewagt hatte. Er blieb am Nest kopfüber…

  41. Er hat vorhin seinen Abflug getätigt und ist dabei mit dem Strick und den dranhängenden Ästen am Nest hängengebliebenen. Er…

  42. Ich finde es nicht gut, dass der Storch nicht von dem Strick befreit wird. Er lernt nicht zu fliegen, die…