Über dem Dach

Zwischenzeitlich befinden sich die Kameras über dem Dach des Mönchsturm und sie sind auch schon von Weitem zu sehen. Allerdings sind sie noch nicht auf voller Höhe angekommen. Wir schieben sie nur sehr langsam nach oben, um die Störche allmählich daran zu gewöhnen. Im Moment blicken sie noch auf den Mast unterhalb des Storchennests, auf dem sich vermutlich die Erbauer mit ihren Initialen verewigt haben. Noch kann man dabei auch in die Stadt blicken, später sieht man allerdings kaum mehr auf die Straßen, sondern ins Nest.

21:30 Uhr: Beide Störche sind ins Nest zurück gekehrt. Der erste Tag der Installation verlief damit schon mal erfolgreich. Gleichzeitig dürfte er der schwierigste gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert