Wieder fremde Störche

Um 14:39 Uhr bekamen unsere beiden Störche mal wieder Besuch von zwei fremden Störchen. Der kurze Kontakt verlief jedoch verhältnismäßig friedlich. Außer einem kurzen „Anfliegen“ des Nests war nichts weiter zu beobachten.

Screenshot: Christian Merz

Unterdessen haben unsere Ströche immer noch keinen Namen. Bis Sonntag hatte ich angekündigt Vorschläge anzunehmen. Aber es sind jetzt schon soo viele Namen hier angekommen, dass ich damit keine Umfrage starten kann. Deshalb habe ich die Klasse 4b der Grundschule am Mönchsturm (die slebst auch einen Vorschlag machte) gebeten, mir eine Vorauswahl zu treffen. Ab Sonntag werde ich diese dann zur Abstimmung stellen, damit alle Gäste und Hammelburger mitentscheiden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert