Gewitter

Das Gewitter der heutigen Nacht hat auch unsere Störche ordentlich durchgeschüttelt. Regen und teilweise heftiger Wind ließ die Störche eng aneinander rücken. Adele hat lange versucht ihre drei Küken unter ihren Flügeln zu verstecken, aber die Küken sind dafür längst zu groß.

Adele und ihre drei Küken haben das Gewitter aber unbeschadet überstanden. Allerdings schauen sie etwas mitgenommen aus. Jakob konnte man heute noch nicht im Bild sehen. Er schläft häufig auf der Kamera und fliegt dann direkt in die Saalewiesen.

2 Kommentare

  1. Urlaubsfeeling im Storchennest…
    Ein Palmblatt als Deko?
    Finde ich spaßi und durchaus dekorativ, kommt nicht so oft vor einen Palmwedel in einem Storchennest zu sehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.