Fütterung Samstag

Wir haben uns eine Konstruktion gebastelt, mit der wir die Störche zügig und unkompliziert füttern können. Ohne dass wir dabei gesehen werden. Das hat drei Vorteile: a) die Störche werden nicht verschreckt, b) es wird dabei genug Feuchtigkeit nach oben transportiert und c) alle Küken bekommen etwas ab.

Weil die Konstruktion auch gleich eine Kamera angeheftet hat, können wir – zwar verwackelt – die Fütterung in Teilen dokumentieren und zeigen. Und dabei ist deutlich zu sehen, dass alle drei Küken ausreichend zu essen bekommen.

Zum ansehen hier klicken oder oben auf die Überschrift. Es lässt sich als Film leider nicht direkt einbinden.

5 Kommentare

  1. Ganz großes Dankeschön und Lob. Ich bin beeindruckt von diesem Einsatz. Meine Schwestern in Berlin verfolgen alles um die Störche seit dem ersten Tag mit Begeisterung. Und sie haben mitgebangt wie es jetzt weitergeht.

  2. Guten Morgen

    Toller Einsatz von Euch, somit haben wir bald drei Neue große Störche in der Umgebung.

    Danke an alle.
    Monika

  3. Ich bedaure sehr, was passiert ist. Um so mehr bewundere ich Euren Einsatz.
    Auch für mich waren Jakob und Adele mit family ein tägliches MUSS.
    Nochmal DANKE für Eure Bemühungen.
    Karlheinz Nickola

      1. Gerne würde ich Ihnen eine verbindliche Antwort geben. An mir liegt es jedenfalls nicht. Ich wäre längst einsatzberei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert