Fremdstörche in der Stadt

Heute Vormittag war einiges geboten über unseren Köpfen. Einer unserer Jungstörche saß unterhalb des Nestes, die beiden anderen waren darin. Währenddessen kreisen fünf andere Störche über unseren Köpfen. Das ist auch unserem einzig fliegenden Jungstorch nicht entgangen. Er hat sich aufgeschwungen und ist zweitweise mit den Fremden geflogen.

Vielleicht ergibt sich daraus wirklich noch die Möglichkeit von anderen Störchen zu lernen. Noch immer hat nur ein Jungstorch seinen Jungfernflug absolviert.

Ein Kommentar

  1. Habe gerade euren Bericht bei Punkt 12 gesehen, dann sind wieder Tränen gekullert wie vor vier Wochen als das Unglück passierte! Ihr seid die Besten, lasst euch nicht von doofen Kommentaren beeinflussen. Das muss man erst mal nachmachen. Ich kucke weiter. 👍❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.