Neue Kamera ist da!

Glücklicherweise konnte ich gestern noch eine neue IP-Kamera auftreiben. Herzlichen Dank an die Firma Arcotron, die trotz Freitag Nachmittag und Feierabend nochmal eine Übergabe möglich gemacht hat. Eine reguläre Lieferung über den Feiertag hätte für einen längeren Ausfall der Übertragung gesorgt. Die neue Kamera ist bereits umprogrammiert und wartet daher auf die Installation im Dachboden des Rathauses. Das werde ich noch heute Nachmittag tun. Wenn alles klappt, dann gibt es heute Abend wieder Bilder von den Störchen.

Bis es soweit ist, versuche ich die alte, defekte Kamera Bilder zu senden zu lassen. Die Kamera hat sich wieder etwas gefangen und produziert zumindest gelegentlich ein Bild.

Ein Kommentar

  1. Hallo Christian,
    Vielen herzlichen Dank für die Mühe. Ich freue mich sehr, dass der Livestream wieder funktioniert. Ein frohes Pfingstfest. Liebe Grüße aus Bad Königshofen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert