Fütterung

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt dürfte noch keine eindeutige Entscheidung gefällt worden sein. Es gibt aber zwei wesentliche Optionen:

  1. Die Storchenküken kommen in eine Wildtierstation. Im Gespräch ist eine Einrichtung in oder Nahe Coburg
  2. Die Küken werden hier gefüttert, bis sie groß genug sind um zu fliegen. Dabei stellt sich aber die wesentliche Frage, ob sie ohne adulte Vorbilder genauso fliegen und Futterfangen lernen.

In jedem Fall ist es an der Zeit zu füttern. Und genau das passiert gerade in diesem Moment. Wie es dann genau weiter geht, werden ich hier weiterhin schreiben.

Ein Kommentar

  1. Wie geht’s den Kleinen,nehmen sie die Fütterung an? Wenns geht bitte, bitte ein Foto. Unvorstellbar das sie unverletzt sind. Danke Herr Fenn für all ihre Bemühungen,sie haben alles richtig gemacht. Es war leider höhere Gewalt, so traurig es auch ist. LG Brigitte Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.