Fremdstorch am Nest

Gestern um 11:55 Uhr konnte ein adulter Storch am Nest beobachtet werden. Es handelt sich dabei allerdings nicht um Jakob, da dieser Fremdstorch zweifelsfrei beringt war. Außerdem geht ein großes Küken in Abwehrhaltung, die anderen beiden in Deckung. Der Fremdstorch „attakiert“ den Jungstorch daraufhin, allerdings nur sehr leicht.

Fotos und Film: Sebastian Vogler

Ein Kommentar

  1. Lieber Christian Fenn, es reicht vollkommen aus, wenn du hier über das weitere Geschehen im Nest berichtest. Ich bin mir sicher, dass ihr alles erdenklich Gute tut, damit es den Störchen gut geht und die Drei flügge werden. Dafür ziehe ich meinen Hut und wünsche weiterhin gutes Gelingen!!!

    Ich finde die *Fütterungsröhe* super klasse!!! Die solltet ihr euch patentieren lassen.
    Lasst diese doch von einer Schulklasse bemalen, dass sie einem Storchenkopf ähnelt,
    dann können die Schüler auch was Gutes für die Störche tun.

    Mit lieben Grüßen aus dem Siegerland
    Herzlichst Elke Werner alias *Storchenelke*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert