Fütterung Freitag

Der Regen wollte heute auch in Hammelburg nicht aufhören. Das hat sich nicht nur in mehreren Gebäuden der Stadt deutlich gemacht, sondern auch im Storchennest. Als unsere „Fütterungsmaschine“ heute mit Kamera das Nest erreichte, sahen die Küken schon sehr bemitleidenswert aus. Aber sie sind alt genug, um mit dem Wetter gut zurecht kommen zu können. Offenbar aber ist der Futterbedarf an solchen Tagen durchaus höher als an warmen Tagen, denn bisher konnten wir nicht beobachten, dass mit der zweiten Ladung nach oben bereits die erste aufgefuttert war. Heute war das aber so. Das sollte morgen nochmal genau beobachtet werden, damit wir gegebenenfalls unsere Menge anpassen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert