Wie groß sind die Küken?

Die provisorische Kamera hat durchaus ihre Tücken. Heute hing das Bild wieder, es ruckelt sowieso und im Laufe des Tages wird das Bild auch unscharf. Einen großen Vorteil hat die neue (alte) Technik aber doch, denn wir können nun die Größe der Störche wieder vermessen. Und die bringen ordentlich Spannweite zusammen. Maßangaben sind in cm

2 Kommentare

  1. Hallo Herr Fenn ich habe eine Kleine frage wann fliegen denn unsere Störche in Hammelburg und suchen sich selber Futter ? In Westheim bleiben die Störche über denn Winter da. vielleicht bleiben ja die kleinen wo jetzt da sind ach über denn Winter da wer weiß wer weiß ich hoffe sie antworten mir

    Mit Freundlichen Grüßen
    #Hammelburger

  2. Hallo Herr Fenn, wann verlässt den unser erstes BABY den Horst, um selbst Futter zu suchen ?
    Und kommt es dann wieder zurück zum Horst ?
    Liebe Grüße
    KaHa Nickola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.