Webcam vom Rathaus

Manchmal kann es passieren, dass die Kamera hängen bleibt (dann verändert sich das Bild nicht mehr) oder dass der Livestream komplett abreißt (dann kann die Kamera auf youtube nicht mal mehr gefunden werden). Bitte scheuen Sie sich dann nicht nicht mir das mitzuteilen. Dies geht am besten über whatsapp an O17O852518O. Nur wenn ich informiert bin kann ich auch reparieren.

10 Kommentare

    1. Hallo Brigitta, das kann immer wieder mal passieren. Die Verbindung ist nicht perfekt und kann technisch an so vielen Stellen wackeln. In der Summe führt das dazu, dass das Bild immer wieder mal hängen bleibt oder sogar abstürzt. Ich entdecke das dann irgendwann und flicke es natürlich. Trotzdem scheuen Sie sich nicht mich anzurufen und es mitzuteilen. Dann kann ich es sicher schneller flicken.

  1. Wie schön, die Kamera geht wieder. Vielen Dank für alle Bemühungen.
    Jetzt fehlen nur noch die Störche, aber die werden sicher bald kommen.

  2. Danke, Danke das Sie sich all diese Mühe machen und uns damit die grosse Freude bereiten, den Störchen so nah sein zu können. Im letzten Jahr bin ich auf ihre homepage gestossen und der tägliche Blick, in dramitschen Zeiten, auch mehrmals an Tag, war für mich ein Erlebniss. Ich hoffe das wieder Störche das Nest nutzen werden. Gerade in dieser furchtbaren Zeit, braucht der Mensch einen Einblick in diese Welt. Dann man kann viel von den Störchen viel lernen.
    Dankeschön, Evi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.